1. Wir wollen ein friedliches Play, dass sich alle wohl fühlen können. Also bitte kein Mobbing und alle sollen akzeptiert werden. Wenn jemand ein Problem mit einem anderen hat, dann meldet euch bitte bei einem der Admins oder Mods und sagt diesen Bescheid, dass wir das Problem vielleicht aus der Welt schaffen können.
2. Playt realistisch, dass heißt ihr könnt nur an einem Ort playen und nicht an zwei Orten gleichzeitig.
3. Wenn einer etwas länger Abwesend ist, dann sollte der sich bitte in der Thema abmelden oder einen der Admins oder Mods Bescheid sagen. Das wir Bescheid wissen und uns keine Sorgen um euch machen müssen
4. Wenn ihr größere Ereignisse plant, wie zb Hochzeiten, Schwangerschaften , Partys oder irgentwas anders dann sagt uns bescheid das wir es besprechen können.
5. Sex ist im Play erlaubt, jedoch sollte es realistisch sein.
6. Jeder darf noch gerne einen weiteren Chara übernehmen, es sollte zwar nicht aus der gleichen Familie sein. Sonst ist aber alles erlaubt und ich hoffe das wir viele Mitglieder bekommen
7. Wenn ihr ein Forum habt was wir aufnehmen sollen, dann sagt bitte mir per PN Bescheid. Ich bitte darum das es den Pns keine Werbung gemacht wird, jedoch dürft ihr uns immer gerne helfen für dieses Forum Werbung zumachen.
8. Wenn ihr Wünsche oder Ideen fürs Play habt dann schreibt dies bitte ins Thema, was extra dafür aufgemacht wurde
9. Füllt bitte den Steckbrief aus, vorher lasse ich euch nicht zu.
10. Themen werden nur von Admins oder Mod erstellt
11. VIEL SPAß AM PLAYEN